Archiv - Beiträge & Berichte

Endlich wieder Publikum!

Vergangene Woche durften wir im Rahmen der Konzertreihe „Füreinander unterwegs – 75 musikalische Begegnungen“, organisiert vom Land Hessen im Altenwohnheim „Haus Weinbergblick“ in Groß-Umstadt endlich wieder vor ZuhörerInnen unser Können unter Beweis stellen. Uns allen hat es gefehlt vor Publikum zu spielen und die Bewohner haben sich auch sehr über unseren Besuch gefreut. Wir hatten ein buntes und abwechslungsreiches Programm, unter anderem haben wir die Stücke „San Carlo“; „Lasst euch grüßen“ und „Summernight Rock“ gespielt. Wir sind sehr froh, nach fast einem Jahr wieder proben zu können und auch auftreten zu dürfen.

Am kommenden Samstag (25.09.) könnt auch Ihr uns hören, bei trockenem Wetter spielen wir ab 15:30 Uhr. Unternehmt einen kleinen Spaziergang über das MIAG-Gelände und lauscht unterwegs unserem kleinen Freiluft-Konzert. Wir freuen uns über ein laufendes Publikum!

 

Druckversion | Sitemap
© Stadtorchester Ober-Ramstadt e.V.